Tut mir Leid.

Sorry, hatte in den letzten Tagen so wenig Zeit, da so schönes Wetter war, sodass ich ganz viel draußen war und wir außerdem dauernd Besuch hatten.
Aber hiermit schwöre ich feierlich, dass ich übermorgen (Samstag, den 16. Juni 2007) den ganzen restlichen Stuff, den ich noch habe, online stellen werde.
Uff, das wird Arbeit, aber ich habe es ja versprochen. ^^
Außerdem sind ja nächste Woche Sommerferien, da habe ich in den ersten zwei Wochen eh alle Zeit der Welt...

Achja, hiermit lade ich euch alle herzlich zu meiner Verknuddelichung (bei www.knuddels.de) am 11.07.2007 um 16:00 Uhr im Channel Verknuddelichungsamt ein.
Ich verknuddeliche mich dort mit meinem Zweitnick x Bebiiieh < (Hauptnick ist ja KleineMausy<3) und ich freu mich. :D
Würd' mich freuen, wenn einige von "euch" (keine Ahnung, wen ich da anspreche) kommen würden.

Und außerdem freue ich mich, dass sich ja doch einige mein Blog angucken, obwohl es noch gar nicht wirklich weit vorrangeschritten ist.
Aber das kommt ja, wie gesagt, dann übermorgen.

14.6.07 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de